Überblick

LPA
  • ungebremst/auflaufgebremst
  • Bordwände mit Alu- oder Stahl-  Steckprofilen verbunden
  • kompakte Technik - perfekte Verarbeitung
  • serienmäßige  Aufbaumöglichkeiten im Baukastensystem
  • leicht im Eigengewicht - trotzdem sehr stabil
  • verwindungsfreies Fahrgestell
  • Zugdeichel - Funktion: durchgehend als stabile Bodenauflage, rückwärts mir Leuchtenträger verbunden
LPA-ALU
  • hoher Schutz vor Korrosion durch eloxierte Aluminium Bordwände
  • große Stabilität auf Grund von ALU-Doppel Hohlkammerprofilen und durchgehender Zugdeichsel
  • Bordwände mit Verankerung zur Stabilisierung der Aufsatzwände
  • stabile Alu-Einbauverschlüsse
  • leichte Lagerung durch Aufstellmöglichkeit aufgrund geringem Eigengewicht und Größe (je nach Modell)
  • vielseitig einsetzbar
EPA206U
  • ungebremst und auflaufgebremst Innenbreiten 1050 / 1250 / 1500 mm
  • stabile Rahmenkonstruktion
  • Bordwände doppelt gepresst
  • vollbadverzinkt
  • perfekte Verarbeitung und überlegene Technik bieten ein Maximum an Sicherheit, Komfort und Wirtschaftlichkeit
  • Zugdeichsel verschraubt
  • viele Aufbaumöglichkeiten im Baukastensystem
  • Rückmatik bei Auflaufbremse
EPA 206/12 G-RS-STK-Set

Sonderbau ideal auch für Tiertransport!

  • durchgehendes Rohrscharnier
  • hintere Aufsatzwand zusätzlich seitlich aufgehend (optional)
  • Rückwand mit Aufsatzwand als Ladewand geeignet

 

LH
  • un- oder auflaufgebremst - Einachs- oder Tandemausführung
  • Innenbreite 1600 oder 2000 mm
  • Alubordwände eloxiert
  • Verschlüsse außenliegend
  • stabile, verschweißte Rahmenkonstruktion
  • Stahlteile verzinkt
  • vielseitig einsetzbar
  • Bauweise im bewährten Baukastensystem
  • lange Lebensdauer durch ausgewählte Materialien
PHL3100-17T-AL NB
  • auflaufgebremst - Einachs- oder Tandemausführung
  • Innenbreite 1510 / 1760 / 2060 / 2460 mm
  • Alubordwände eloxiert
  • stabile, verschweißte Rahmenkonstruktion
  • Stahlteile verzinkt
  • vielseitig einsetzbar
  • Bauweise im bewährten Baukastensystem
  • lange Lebensdauer durch ausgewählte Materialien
RK

Praktisch, robust und langlebig

  • verschweißter Grundträger garantiert eine hohe Stabilität
  • Fahrgestell mit V-Zuggabel bietet ein Maximum an Sicherheit
  • wartungsfreie Gummifederachsen mit Einzelradaufhängung für ruhige Fahreigenschaften
  • Ladefläche aus robuster Stahlplatte – feuerverzinkt aus einem Stück
3SKS3100-17T-AL
  • auflaufgebremst - Einachs- und Tandemausführung
  • Innenbreite 1660 mm / 1760 mm
  • verschweißter Grundträger garantiert eine hohe Stabilität
  • Fahrgestell mit V-Zuggabel bietet ein Maximum an Sicherheit
  • wartungsfreie Gummifederachsen mit Einzelradaufhängung für ruhige Fahreigenschaften

L-AT
auflaufgebremst - Einachs- und Tandemausführung
  • Technisch ausgereiftes, robustes, verzinktes Fahrgestell
  • Ladefläche nach rückwärts kippbar
  • Auflaufbremse mit Rückmatik
  • Hochwertiges, spurtreues Fahrwerk
  • Viele Aufbaumöglichkeiten
L-PAT
  • kippbare Ladefläche mit geschlossenem Boden
  • rückwärtige Bordwand dient zugleich als Auffahrrampe, geringer Neigungswinkel
  • technisch ausgereiftes, robustes Fahrgestell, Aufbau und Stahlbordwände verzinkt
  • hohe Nutzlast
EMA
  • gebremst und ungebremst
  • 2 Stellschienen mit Vorderradfixierbügel – viele Einstellmöglichkeiten
  • stabile Rahmenkonstruktion – alles verschraubt
  • geeignet zum Transport von 1 oder 2 Motorrädern
  • Auffahrschiene ohne Werkzeug zu fixieren – immer griffbereit

MA
  • ungebremst oder auflaufgebremst
  • Ladebreite: 1060 / 1600 mm
  • Einachsausführung
  • überlegene Technik bietet sicheren Transport
  • Stellschienen stufenlos in der Breite verschiebbar
  • V-Zuggabel ab MA 230/16
  • geeignet zum Transport bis zu 3 Motorrädern
  • Vorderradhaltebügel in der Neigung bzw. nach vorne und hinten verstellbar
  • stabile Rahmenkonstruktion
  • Vollbadverzinkt
  • gerader Rahmen vorne