Überblick
- ungebremst/auflaufgebremst
- Bordwände mit Alu- oder Stahl- Steckprofilen verbunden
- kompakte Technik - perfekte Verarbeitung
- serienmäßige Aufbaumöglichkeiten im Baukastensystem
- leicht im Eigengewicht - trotzdem sehr stabil
- verwindungsfreies Fahrgestell
- Zugdeichel - Funktion: durchgehend als stabile Bodenauflage, rückwärts mir Leuchtenträger verbunden
- hoher Schutz vor Korrosion durch eloxierte Aluminium Bordwände
- große Stabilität auf Grund von ALU-Doppel Hohlkammerprofilen und durchgehender Zugdeichsel
- Bordwände mit Verankerung zur Stabilisierung der Aufsatzwände
- stabile Alu-Einbauverschlüsse
- leichte Lagerung durch Aufstellmöglichkeit aufgrund geringem Eigengewicht und Größe (je nach Modell)
- vielseitig einsetzbar
- ungebremst und auflaufgebremst Innenbreiten 1050 / 1250 / 1500 mm
- stabile Rahmenkonstruktion
- Bordwände doppelt gepresst
- vollbadverzinkt
- perfekte Verarbeitung und überlegene Technik bieten ein Maximum an Sicherheit, Komfort und Wirtschaftlichkeit
- Zugdeichsel verschraubt
- viele Aufbaumöglichkeiten im Baukastensystem
- Rückmatik bei Auflaufbremse
Sonderbau ideal auch für Tiertransport!
- durchgehendes Rohrscharnier
- hintere Aufsatzwand zusätzlich seitlich aufgehend (optional)
- Rückwand mit Aufsatzwand als Ladewand geeignet
- un- oder auflaufgebremst - Einachs- oder Tandemausführung
- Innenbreite 1600 oder 2000 mm
- Alubordwände eloxiert
- Verschlüsse außenliegend
- stabile, verschweißte Rahmenkonstruktion
- Stahlteile verzinkt
- vielseitig einsetzbar
- Bauweise im bewährten Baukastensystem
- lange Lebensdauer durch ausgewählte Materialien
- auflaufgebremst - Einachs- oder Tandemausführung
- Innenbreite 1510 / 1760 / 2060 / 2460 mm
- Alubordwände eloxiert
- stabile, verschweißte Rahmenkonstruktion
- Stahlteile verzinkt
- vielseitig einsetzbar
- Bauweise im bewährten Baukastensystem
- lange Lebensdauer durch ausgewählte Materialien
Praktisch, robust und langlebig
- verschweißter Grundträger garantiert eine hohe Stabilität
- Fahrgestell mit V-Zuggabel bietet ein Maximum an Sicherheit
- wartungsfreie Gummifederachsen mit Einzelradaufhängung für ruhige Fahreigenschaften
- Ladefläche aus robuster Stahlplatte – feuerverzinkt aus einem Stück
- auflaufgebremst - Einachs- und Tandemausführung
- Innenbreite 1660 mm / 1760 mm
- verschweißter Grundträger garantiert eine hohe Stabilität
- Fahrgestell mit V-Zuggabel bietet ein Maximum an Sicherheit
- wartungsfreie Gummifederachsen mit Einzelradaufhängung für ruhige Fahreigenschaften
auflaufgebremst - Einachs- und Tandemausführung
- Technisch ausgereiftes, robustes, verzinktes Fahrgestell
- Ladefläche nach rückwärts kippbar
- Auflaufbremse mit Rückmatik
- Hochwertiges, spurtreues Fahrwerk
- Viele Aufbaumöglichkeiten
- kippbare Ladefläche mit geschlossenem Boden
- rückwärtige Bordwand dient zugleich als Auffahrrampe, geringer Neigungswinkel
- technisch ausgereiftes, robustes Fahrgestell, Aufbau und Stahlbordwände verzinkt
- hohe Nutzlast
- gebremst und ungebremst
- 2 Stellschienen mit Vorderradfixierbügel – viele Einstellmöglichkeiten
- stabile Rahmenkonstruktion – alles verschraubt
- geeignet zum Transport von 1 oder 2 Motorrädern
- Auffahrschiene ohne Werkzeug zu fixieren – immer griffbereit
- ungebremst oder auflaufgebremst
- Ladebreite: 1060 / 1600 mm
- Einachsausführung
- überlegene Technik bietet sicheren Transport
- Stellschienen stufenlos in der Breite verschiebbar
- V-Zuggabel ab MA 230/16
- geeignet zum Transport bis zu 3 Motorrädern
- Vorderradhaltebügel in der Neigung bzw. nach vorne und hinten verstellbar
- stabile Rahmenkonstruktion
- Vollbadverzinkt
- gerader Rahmen vorne